Heim > Produkte > Pelletofen-Zünder

Pelletofen-Zünder

Pelletöfen erfreuen sich aufgrund ihrer Effizienz und Bequemlichkeit großer Beliebtheit. Der Zünder ist ein entscheidender Teil des Verbrennungsprozesses und sorgt dafür, dass die Pellets richtig zünden und der Ofen effizient funktioniert. Wenn Sie Probleme mit der Zündung Ihres Pelletofens haben, schauen Sie im Handbuch Ihres Ofens nach und ziehen Sie in Betracht, professionelle Hilfe für eine ordnungsgemäße Diagnose und bei Bedarf für einen Austausch in Anspruch zu nehmen. Anwendung: Holzpelletofen, Holzpelletkessel, Holzpelletbrenner, Holzpelletgrill, Holzpelletofen, Holzpelletraucher.

Vorteil:

1. Der in China hergestellte Torbo®-Holzpelletofen-Zünder hat eine sehr lange Lebensdauer, keinen Bruch und keine Dämpfung nach 50.000 Zyklen mit 3 Minuten Ein- und 3 Minuten Aus

2.Hohe Effizienz, 40s erreichen 1000℃

3.Stabile thermische Funktion, konstante Temperatur 1100-1200℃, keine Dämpfung und keine Alterung.

4. Hohe Festigkeit, Zähigkeit und Härte, Antioxidations- und Korrosionsschutz. 5. CE- und RoHS-zertifiziert


View as  
 
Große Pelletofen-Zünder

Große Pelletofen-Zünder

Anwendung: Große Pelletofen-Zünder, Holzpelletkessel, Holzpelletbrenner, Holzpelletgrill, Holzpelletofen, Holzpelletraucher. Vorteil: 1. Die Torbo® Holzpellet-Zünder haben eine sehr lange Lebensdauer, keinen Bruch und keine Dämpfung nach 50.000 Zyklen mit 3 Minuten Ein- und 3 Minuten Aus 2.Hohe Effizienz, 40s erreichen 1000℃ 3.Stabile thermische Funktion, konstante Temperatur 1100-1200℃, keine Dämpfung und keine Alterung. 4.Hohe Festigkeit, Zähigkeit und Härte, Antioxidation und Korrosionsschutz 5.CE- und RoHS-zertifiziert

WeiterlesenAnfrage absenden
Anzünder für Holzpellets

Anzünder für Holzpellets

Anwendung: Holzpelletofen, Holzpelletkessel, Holzpelletbrenner, Holzpelletgrill, Holzpelletofen, Holzpelletraucher. Vorteil: 1.Die Torbo® Holzpellet-Zünder haben eine sehr lange Lebensdauer, keinen Bruch und keine Dämpfung nach 50.000 Zyklen mit 3 Minuten Ein- und 3 Minuten Aus 2.Hohe Effizienz, 40s erreichen 1000℃ 3.Stabile thermische Funktion, konstante Temperatur 1100-1200℃, keine Dämpfung und keine Alterung. 4.Hohe Festigkeit, Zähigkeit und Härte, Antioxidation und Korrosionsschutz 5.CE- und RoHS-zertifiziert

WeiterlesenAnfrage absenden
Serenity Pelletofen-Zünder

Serenity Pelletofen-Zünder

Der Serenity Pelletofen-Zünder, auch bekannt als Keramik-Hot-Rod-Zünder, ist ein wesentlicher Bestandteil eines Pelletofens. Pelletöfen sind eine Art brennstoffbetriebenes Heizgerät, das komprimierte Holzpellets verbrennt, um Wärme zu erzeugen. Der Anzünder ist dafür verantwortlich, den Verbrennungsprozess durch das Anzünden der Pellets einzuleiten.

WeiterlesenAnfrage absenden
Zünder für Pelletöfen aus Keramik

Zünder für Pelletöfen aus Keramik

Ein keramischer Pelletofen-Zünder, auch Keramik-Hot-Rod-Zünder genannt, ist ein wesentlicher Bestandteil eines Pelletofens. Pelletöfen sind eine Art brennstoffbetriebenes Heizgerät, das komprimierte Holzpellets verbrennt, um Wärme zu erzeugen. Der Anzünder ist dafür verantwortlich, den Verbrennungsprozess durch das Anzünden der Pellets einzuleiten.

WeiterlesenAnfrage absenden
Holzpelletöfen

Holzpelletöfen

Anwendung: Die Torbo®-Holzpelletöfen werden in einer chinesischen Fabrik hergestellt: Holzpelletkessel, Holzpelletbrenner, Holzpelletgrill, Holzpelletofen, Holzpelletraucher. Vorteil: 1. Der Pelletofen-Zünder hat eine sehr lange Lebensdauer, keinen Bruch und keine Dämpfung nach 50.000 Zyklen mit 3 Minuten Ein- und 3 Minuten Aus 2.Hohe Effizienz, 40s erreichen 1000℃ 3.Stabile thermische Funktion, konstante Temperatur 1100-1200℃, keine Dämpfung und keine Alterung. 4.Hohe Festigkeit, Zähigkeit und Härte, Antioxidation und Korrosionsschutz 5.CE- und RoHS-zertifiziert

WeiterlesenAnfrage absenden
Ersatzzündgeräte für Öfen

Ersatzzündgeräte für Öfen

Ofenersatzzündgeräte sind Komponenten, die in Heizsystemen, insbesondere in Öfen, verwendet werden, um den Brennstoff zu entzünden und den Verbrennungsprozess zu starten. Wenn Sie Ihren Ofen einschalten, erzeugt das Zündgerät einen Funken oder Wärme, die den Gas- oder Ölbrennstoff entzündet und es dem Ofen ermöglicht, Wärme zu erzeugen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Kundenspezifisches {Schlüsselwort} ist in unserer Fabrik erhältlich. Als einer der führenden Hersteller und Lieferanten in China haben wir das Qualitätsmanagementsystem IS9001: 2008 bestanden. Willkommen, um Pelletofen-Zünder bei uns zu kaufen.

Home > Products > Pellet Stove Igniter

Pellet Stove Igniter

Pellet stoves have become popular due to their efficiency and convenience. The igniter is a crucial part of the combustion process, ensuring that the pellets ignite properly and the stove operates efficiently. If you encounter issues with your pellet stove's ignition, consult your stove's manual, and consider seeking professional assistance for proper diagnosis and replacement if needed. Application:Wood pellet stove,wood pellet boiler,wood pellet burner,wood pellet grill,wood pellet furnace,wood pellet smoker.

Advantage:

1.The Torbo® Wood pellet stove igniter made in China has very long life span,no breakage and no attenuation after 50000cycles of 3minutes on and 3minutes off

2.High efficiency,40s reach 1000℃

3.Stable thermal function,steady temperature 1100-1200℃,no attenuation and non aging.

4.High strength,toughness and hardness,anti-oxidation and anti-corrosion 5.CE and RoHS certified


View as  
 
Large Pellet Stove Igniters

Large Pellet Stove Igniters

Application:Large Pellet Stove Igniters,wood pellet boiler,wood pellet burner,wood pellet grill,wood pellet furnace,wood pellet smoker. Advantage: 1.The Torbo® Wood Pellet Igniters has very long life span,no breakage and no attenuation after 50000cycles of 3minutes on and 3minutes off 2.High efficiency,40s reach 1000℃ 3.Stable thermal function,steady temperature 1100-1200℃,no attenuation and non aging. 4.High strength,toughness and hardness,anti-oxidation and anti-corrosion 5.CE and RoHS certified

Read MoreSend Inquiry
Wood Pellet Igniters

Wood Pellet Igniters

Application:Wood pellet stove,wood pellet boiler,wood pellet burner,wood pellet grill,wood pellet furnace,wood pellet smoker. Advantage: 1.The Torbo® Wood Pellet Igniters has very long life span,no breakage and no attenuation after 50000cycles of 3minutes on and 3minutes off 2.High efficiency,40s reach 1000℃ 3.Stable thermal function,steady temperature 1100-1200℃,no attenuation and non aging. 4.High strength,toughness and hardness,anti-oxidation and anti-corrosion 5.CE and RoHS certified

Read MoreSend Inquiry
Serenity Pellet Stove Igniter

Serenity Pellet Stove Igniter

Serenity Pellet Stove Igniter, also known as a ceramic hot rod igniter, is an essential component of a pellet stove. Pellet stoves are a type of fuel-burning heating appliance that burn compressed wood pellets to generate heat. The igniter is responsible for initiating the combustion process by igniting the pellets.

Read MoreSend Inquiry
Ceramic Pellet Stove Igniter

Ceramic Pellet Stove Igniter

A ceramic pellet stove igniter, also known as a ceramic hot rod igniter, is an essential component of a pellet stove. Pellet stoves are a type of fuel-burning heating appliance that burn compressed wood pellets to generate heat. The igniter is responsible for initiating the combustion process by igniting the pellets.

Read MoreSend Inquiry
Wood Pellet Stoves

Wood Pellet Stoves

Application:The Torbo® Wood Pellet Stoves is made by China factory,wood pellet boiler,wood pellet burner,wood pellet grill,wood pellet furnace,wood pellet smoker. Advantage: 1.pellet stove igniter has very long life span,no breakage and no attenuation after 50000cycles of 3minutes on and 3minutes off 2.High efficiency,40s reach 1000℃ 3.Stable thermal function,steady temperature 1100-1200℃,no attenuation and non aging. 4.High strength,toughness and hardness,anti-oxidation and anti-corrosion 5.CE and RoHS certified

Read MoreSend Inquiry
Furnace Replacement Ignitors

Furnace Replacement Ignitors

Furnace replacement ignitors are components used in heating systems, specifically in furnaces, to ignite the fuel and start the combustion process. When you turn on your furnace, the ignitor generates a spark or heat that ignites the gas or oil fuel, allowing the furnace to produce heat.

Read MoreSend Inquiry
Customized Pellet Stove Igniter is available in our factory. As one of leading manufacturers and suppliers in China, we has passed IS9001:2008 quality management system. Welcome to buy Pellet Stove Igniter from us.