Zuhause > Über uns>Über uns

Über uns



Haining Torbo Ceramic Products Co., LTD. ist ein umfassendes High-Tech-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Forschung, Produktion und Vertrieb für heißgepresste Siliziumnitridprodukte. Es befindet sich im Industriegebiet Yuanhua, Stadt Haining, Provinz Zhejiang, China.
Das Unternehmen verfügt über die besten Produktionslinien und Testgeräte für heißgepresstes Siliziumnitrid sowie über perfekte Forschungs- und Entwicklungsarbeiten. Management-, Verkaufs- und Serviceteam. Das Unternehmen hat eine langfristige und stabile F & E-Kooperationsbeziehung mit dem Shanghai Institute of Silicon Nitride und der University and College in Shanghai aufgebaut, die auf den tatsächlichen Bedürfnissen der Kunden basiert und F & E und Produktion für kundenspezifische Produkte durchführt. Zu den Produkten des Unternehmens gehören Siliziumnitridsubstrat, Glühkerze des Dieselingenieurs, Zünder für heiße Oberflächen, Glühkerze des Parkheizgeräts, Zünder des Pelletofens und -kessels, Heizelement des Elektroautos, Zünder des Abgasnachbehandlungsgeräts usw.
Haining Torbo Ceramic Products Co., LTD. hat das Qualitätsmanagementsystem IS9001: 2008 bestanden. In Übereinstimmung mit den Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems hat das Unternehmen eine strenge Kontrolle und Kontrolle für jede Phase und jeden Prozess in der Produktion. Der Heißflächenzünder, der Pelletofenzünder und der Pelletkesselzünder haben auch die CQC CCC-Zertifizierung und die europäische CE-Zertifizierung erhalten.
Auf der Grundlage der Bereitstellung von Produkten von bester Qualität für Kunden aus verschiedenen Branchen im Inland hat das Unternehmen langfristige und stabile Kooperationsbeziehungen mit den USA, Italien, Deutschland, Russland, Südkorea, Kanada, Malaysia und anderen Ländern aufgebaut.
Das Unternehmen setzt sich für technologische Innovationen ein, die den industriellen Wandel vorantreiben. Unter Einhaltung der Geschäftsphilosophie "Quality Best, Customer First and Honesty" machen das Unternehmen sowie in- und ausländische Partner gemeinsam Fortschritte, um eine bessere Zukunft zu schaffen.

Home > About Us

About Us



Haining Torbo Ceramic Products Co.,LTD. is a comprehensive high-tech enterprise focusing on research, production and sales for Hot-pressed silicon nitride products, which is located in Yuanhua industrial area, Haining city, Zhejiang province,China.
The company has the top hot -pressed silicon nitride production lines and testing equipments as well as perfect R&D. management, sales and service team. The company has established a long-term and stable R&D cooperative relationship with The Shanghai Institute of Silicon Nitride and The University and College In Shanghai, based on the actual needs of customers, carry out the R&D and production for customized products. The company's products include silicon nitride substrate, glow plug of diesel engineer, hot surface igniter,glow plug of parking heater,igniter of pellet stove & boiler,heating element of electric car, igniter of Exhaust Gas Aftertreatment Device,etc.
Haining Torbo Ceramic Products Co.,LTD. has passed IS9001:2008 quality management system. In accordance with the requirements of the quality management system, the company has strictly control and check to each stage and process in the production, Hot Surface Igniter, Pellet Stove Igniter, Pellet Boiler Igniter also have achieved CQC CCC certification and European CE certification.
On the basis of providing best quality products to domestic various industries customers, The Company has establish a long-term and stable cooperative relationships with The U.S.A, Italy,Germany, Russia, South Korea, Canada, Malaysia and other countries.
The company is committed to technological innovation driven industrial change. Adhering to the "Quality Best, Customer First and Honesty" business philosophy, the company and domestic and foreign partners make progress together to create a better future.